Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tax   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2020 02:50
Hier sieht man wie Adora Catra von hinten umarmt und sie somit überrascht.
Die beiden sind mein Lieblingscouple von der Serie 😍 Ich hoffe sie kommen in Staffel 5 zusammen ❤️
Themen:
Shōjo-Ai, He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
She-Ra / Adora, Cat-Ra

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-11T16:49:29+00:00 11.02.2020 17:49
Scheint als würde da jemand etwas Rache nehmen...^^
XD!
Antwort von:  Tax
11.02.2020 18:32
Genau ^^
Von:  sma
2020-02-11T07:52:29+00:00 11.02.2020 08:52
Ach ja, die gute Catra und die gute Adora. Ich muss gestehen, ich mag die beiden auch total gerne zusammen - da stecken einfach so unfassbar viele - wenn auch manchmal unausgesprochene - Emotionen zwischen den beiden. Allerdings müssen sie beide vielleicht noch ein klitzekleines bisschen an sich arbeiten, damit sie einander auch gut tun. 'BD Aber wer weiß, wie sie sich in er nächsten Staffel noch entwickeln und hoffentlich sind sie dann soweit! <3 Eine Szene, so wie du sie hier darstellst hätte auf jeden Fall etwas ganz tolles! <3
Mir gefällt auf jeden Fall der Ausdruck deines Bildes sehr gut, gerade die Gesichter hast du überhaupt sehr gut getroffen und umgesetzt und allein ihre Mienen sprechen echt Bände. :D Dazu mag ich wie aufgeflufft bei Catra die Haare wirken - halt fast wie bei einer echt Katze, wenn die sich gerade erschreckt! (Auch wenn evtl. der Schwanz noch auf-fluffen könnte |D) Klar ihre Haare sind ja immer etwas hmmm strubbeliger, aber hier passt es dazu noch sehr schön dazu, wie sie gerade erschreckt wird. :)
An der Anatomie kann man sicherlich noch ein bisschen feilen, gerade Catras Körper kommt mir im Vergleich zu ihrem Kopf etwas sehr massig vor (besodners ab der Hüfte)^^, auch wenn mir die Posen an sich wie gesagt gut gefallen, sie passen wundervoll zur dargestellten Situation. :) Eventuell könntest du aber, wenn du nochmal so eine Szene zeichnest, Adoras Haare noch etwas entsprechend der Bewegung nach hinten mitschwingen lassen, dann wirkt dein Bild noch ein bisschen dynamischer. :)
Antwort von:  Tax
11.02.2020 18:32
Ich sehe das auch so das die beiden noch nicht ganz bereit sind. Ich denke aber das sie in Staffel 5 alle zusammen gegen Horde Prime kämpfen müssen und dort werden die Beiden wieder zusammen finden. ^^ Danke für deine Kritik so soll es sein das man Verbesserungsvorschläge bekommt. Ich finde eine größere Hüfte bei Frauen einfach attraktiver. Deshalb hab ich mich nicht ganz an das Charakter Modell von den Beiden gehalten. :)