Zum Inhalt der Seite


Fanart

YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2019 20:52
Bevor es Animexx wieder löscht: Das Bild soll mit voller Absicht so herum sein, Danke.

Ehrlichgesagt war das ursprünglich nicht als Winx Club Fanart gedacht (Deswegen sind die Augenfarben auch falsch), aber nachdem ich fertig war ist mir aufgefallen, dass die Beiden doch verdächtig nach Bloom und Roxy von Winx Club aussehen. Vermutlich hat es doch Spuren hinterlassen, dass ich in letzter Zeit "World of Winx" auf Netflix schaue.

Ich wollte einfach mal die Aquarell- Stifte ausprobieren, die schon seit Jahren in meiner Schublade vergammeln und habe mir schnell ein einfaches Motiv mit großen Flächen gezeichnet, damit ich nicht so leicht nebenraus malen kann, aber leider ist mir die Filzstiftumrandung dann doch zum Verhängnis geworden.

Ihr wisst ja, dass ich kaum zeichne, also seit mit eurer Beurteilung bitte etwas friedfertig. So richtig regelmäßig gezeichnet habe ich etwa vor 7 Jahren, seitdem bin ich etwas aus der Übung...
Themen:
Yuri, Winx Club

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bloom, Roxy

Gezeichnet:
Juni 2019

Zeit:
1,5 Stunden

Technik:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare