Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2021 08:23
Hey Hey ihr lieben
hier ist mein liebstes Bild aus dem März.. Ein Hochzeitsbild von Kusuri und Yosuke in Traditionellen Gewändern.. Ich bin wirklich stolz auf dieses Bild und gucke es selbst sehr oft an :D
Zu den Farben der Haoris gibt es eine kleinigkeit zu sagen: Yosuke trägt einen Goldenen, weil Kusuris Augen Gold sind und Kusuri eben einen Silbernen für den Silberstreif der in Yosukes Augen zu finden ist.. süß nicht?

ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-02T17:28:04+00:00 02.04.2021 19:28
Das ist wirklich ein super schönes Bild!
Die Kleidung der beiden sieht total hübsch aus. (Die Idee, die hinter den Farben steckt, ist auch echt süß. ^^)
Und die zwei wirken einfach so unheimlich glücklich. Da freut man sich richtig mit. ^^
Antwort von:  Dudisliebling
04.04.2021 13:07
Hey hey
Das dir dieses Bild gefällt macht mixh echt happy.. denn ich liebe es selbst so sehr, gerade weil Kusuri und Yosuke so glücklich wirken und sicher auch sind! Sie werden ihr Leben nie mehr getrennt sein und ihre Liebe immer aufrecht halten.. die beiden sind so süß..
Sorry ich schweife ab! Danke für dein kommi
Deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2021 22:06
Das freut mich total. Es ist doch toll, wenn man so mit den eigenen Charakteren mitfühlt und sich mit ihnen mitfreut. ^^
Und die zwei sind ja auch wirklich süß.