Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
LumCheng   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2021 10:25
Es wird ja erst interessant, wenn man mal die Rollen vertauscht, nicht wahr?
Schade nur, dass es hier auf 'mexx nicht viel zum Thema 19 Days gibt :(
Verwendete Referenz:
Pose: The Beast Must Die

Themen:
Yaoi, 19 Days

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tian He, Mo Guan Shan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaDemonia
2022-06-11T19:08:08+00:00 11.06.2022 21:08
Halli hallo *w*
Ein wunderbares Fanart! Zeigt nicht zu viel und auch nicht so wenig. Mir gefallen He Tians Gesichtszüge sehr :3 er wirkt irgendwie, als sei sein Kopf grade komplett leer und dann noch die leicht rosa Wangen! Hübsch! Die Stilrichtung finde ich auch total passend :D ist dir sehr gelungen!

Um ehrlich zu sein, bin ich glücklich, dass es hier überhaupt 19 Days Content gibt. Sogar 2 Fanfiktions!
Auf fanfiktion. De gar nichts. Und auch so. Finde ich gibt es zu wenig content davon 🤔 kann ich überhaupt nicht verstehen! Finde das ist ein Meisterwerk!

Wundervolles Fanart!
Antwort von:  LumCheng
12.06.2022 02:03
Danke, ist lieb, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir etwas Feedback da zu lassen ♥
Ja, auf deutsch gibt es wirklich so gut wie gar keinen Fan-content zu 19 Days :/ Hat sich in Deutschland leider nie wirklich durchgesetzt. Aber das englische Fandom ist recht groß und das chinesische, russische und spanisch-sprachige Fandom ebenfalls.
Auf AO3 gibt es über 2000 englische Fanfics (hab selber auch einige geschrieben, lol) und auf meinem Twitter account habe ich hunderte meiner fanarts gepostet :) Da gibt es auchg gaaanz viele andere talentierte Zeichner, auf tumblr and instagram ebenso ^^
Von:  DukeTeNebris
2021-02-11T21:43:32+00:00 11.02.2021 22:43
Hi Lum! Schön gesoftetes Pic! Referenzbild ist nur mit Login zu sehen!
Antwort von:  LumCheng
12.02.2021 01:14
Oh, der Duke! XD
Ja, den Comic muss man (leider? naja, der autor will ja verdienen lol) kaufen und es ist "bei Todesstrafe" verboten, screenshots zu machen und die Kapitel anderswo hochzuladen (so klingt es zumindest immer) und daher war ich selber etwas ratlos wegen Verlinken :/
Ich hab aber natürlich volles Verständnis wenn das in diesem Fall ein Problem darstellt und Grund zur Löschung ist.
Antwort von:  DukeTeNebris
12.02.2021 02:51
nee, ist kein Problem, wollte Dir nur bescheidgeben, falls es irgendeinen technischen Grund haben sollte.
Jetzt bin ich natürlich spitz auf den Webcomic... ; )
Von:  Renny15
2021-02-11T20:19:04+00:00 11.02.2021 21:19
Ohhh ein 19 Days Fanart!! :D Und dann noch so ein gutes UND TianShan °^°
Antwort von:  LumCheng
12.02.2021 01:07
Tianshan = bestes pairing haha
Von:  SaNa4-ever
2021-02-11T14:05:09+00:00 11.02.2021 15:05
Dann hast du jetzt den ersten Schritt getan, um das zu ändern. :)
Antwort von:  LumCheng
11.02.2021 16:12
lol, na mal sehen was ich noch auf die Beine stellen kann XD