Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2021 21:46
Hey Hey
mein lieber Siakoh überfällt hier seinen Tesoro (Schatz) Alejandro.. Ob dieser sich wohl auf seine Bitte einlässt?

Lg Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hunt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-04T19:24:49+00:00 04.02.2021 20:24
Alejandros Blick hier finde ich richtig klasse. xD
Ich denke, wenn er schon so schmunzelt, dann wird er Siakohs Bitte auch sicher nicht ablehnen. :D
Antwort von:  Dudisliebling
05.02.2021 08:48
Hey Hey
Die KANN er gar nicht ablehnen xD Sia hat da echt seine tricks und die beiden sind echt scharf aufeinander ;) Aber in diesem Falle könnte Sia auch das tanzen meinen.. sein großes Hobby.. und da muss Ale eben auch mal herhalten, was er an sich aber auch gerne macht ;)
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 19:49
Na dann... xD