Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2020 21:40
Das war das Auftakt-Bild für den KiNKtober <3

Die Bilder daraus selbst folgen noch - leider bin ich noch nicht durch damit.
Zum einen, weil neben einer Vollzeitstelle täglich ein Bild fertig zu kriegen nicht GANZ so gut möglich ist.
Und zum anderen, weil ich den KiNKtober komplett digital mache und darin bis dato ganz schön eingerostet war x3
Wer mir auf Instagram folgt wird auchgut gemerkt haben, dass ich nur mit Aquarell und eher selten und zwischendurch digital gezeichnet habe.
(Die letzten drei Bilder waren gewissermaßen eine Aufwärmübung für den Oktober... owo""")

Man, ich hab ewigst keine Adult-Bilder mehr auf Animexx hochgeladen >w> bin gespannt, ob sich das überhaupt genug Leute ansehen können...
Verwendete Referenz:
Unterekörper einer Frau, die sich sexy das Höschen auszieht, würd ich mal sagen x3

Themen:
Yaoi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-02T19:15:33+00:00 02.12.2020 20:15
Das ist eine sehr coole Zeichung.
Dass du digital eingerostet warst, sieht man hier kein Stück, finde ich. ^^
Antwort von:  Meiran
02.12.2020 20:27
Aw, lieben Dank! <3

Na dann werden dir die neuren Bilder hoffentlich noch mehr gefallen - jetzt, wo ich einen Monat lang Übung hatte <3
Von:  Silverdarshan
2020-11-25T16:13:12+00:00 25.11.2020 17:13
Sehr attraktives Kerlchen :D
Ich bin leider gar kein Fan von Slips und Strapsen an Männern aber der Rest gefällt mir sehr gut :)
Vor allem sein eindringlicher Blick ist sehr schön geworden!

LG
Antwort von:  Meiran
02.12.2020 20:26
Vielen Dank x3
Es freut mich, dass es dir gefällt, obwohl der Hauptteil nicht ganz deins ist ;3

Er ist halt eine sehr... intensive Persönlichkeit XD
Antwort von:  Silverdarshan
03.12.2020 12:52
Die meine ich auf dem anderen Bild auch entdeckt zu haben.... xD