Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2020 10:16
Hey Hey
Na was sagt ihr? Würdet ihr Yosuke den wunsch abschlagen können, ihm die kleider vom leib reissend zu helfen?
Mein lieber kleiner hotter Wolf

eure Dudisliebling
(Patreons sehen schneller: Meine Bilder, sofort nach Fertigstellung: https://www.patreon.com/user?u=38442638)


Ist der Fanfic "Spitzbuben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
google

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-09-08T07:14:41+00:00 08.09.2020 09:14
Ein ganz klares Nein!! Keine Sekunde könnte ich ihm widerstehen^^ Er wäre schneller nackt, als er gucken könnte;)
Ich mag das Bild wirklich sehr, bis auf diese Lendenmuskelpartie, aber die mag ich generell nicht so gern, wenn sie so ausgeprägt ist, das hat also nichts mit deinem Bild zu tun, und seine Augen. Der Ausdruck ist super, aber die Augen selber wirken ein bisschen...stumpf oder matt. Auf jeden Fall nicht so lebendig und funkelnd, wie du das sonst meist so toll hinbekommst.
Der "Glückspfad" ist ein mega gelungenes Detail!!^^
LG und bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
09.09.2020 06:41
Hey hey
Danke dir! Dich würde er also im nu herumkriegen und das würde seine augen zum strahlen bringen *g*
Ja diese lendenpartie ist irgendwie komisch.. ich finde die auch irgendwie komisch, aber so ist es nunmal ^^* männerkörper sind komisch!
Beim glückspfad hab ich etwas überlegt... rasiert oder nicht? Aber so dezent war es dann denke ich passend.. er hat ja auch helles Haar..
LG deine Dudisliebling