Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2020 09:58
Hey Hey ihr lieben
Ich beginne diesen Monat mein upload mit diesem Bild von meinen beiden süßen yaoi-boys Kusuri und Yosuke.. Ja sie sind immernoch hoch im Kurs zu meinen Zeichnungen und werden wohl nicht so schnell weichen.. Liegt vielleicht auch wirklich daran, das sie meine ganz eigenen OCs sind und ich mich da an keine regeln halten muss ;)

Ich hoffe es gefällt euch
Patreons sehen übrigens schneller (Meine Bilder, immer sofort nach Fertigstellung): https://www.patreon.com/user?u=38442638
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Spitzbuben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare