Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShirisTheArtist   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 15:48
Geburtstagsgeschenk für Dodger!^^ Dr. House der aus einer Torte springt, gezwungen von den Basterds, Ltd. Aldo Raine und Sgt. Donny, The Bear Jew, Donowitz. XD
Ich weiß, es macht überhaupt keinen Sinn, aber was solls, is ja nur Spaß!^^
Die beiden Herren im Hintergrund sind aus dem großartigen Quentin Tarantino Film "Inglourious Basterds", den ich leider nicht unter den Themen gefunden habe.
Themen:
Dr. House

Stile:
Bleistift, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-06-27T09:16:27+00:00 27.06.2011 11:16
LOL dr. house hast du fein gemacht einer der aus der torte springt LOL ist doch mal was voll genial roffl XDD +1geb und empfehl* ach ja ich liebe den arzt ja sooo.... feingemacht=D