Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezekiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 21:15
Hihi, kleiner Wortwitz am Rande.
Ich denke darüber nach, die Naked Doctors-Reihe ad acta zu legen, da mir momentan die Inspiration fehlt und stelle mich auf Chibis um.

Hier also, für alle die, die Wilson genau so lieben wie ich, ein süßer kleiner Chibi.
Themen:
Dr. House, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Gezeichnet :
Nachts, während einer DVD-Session ( HOUUUUUSE )

Stimmung :
SUUUUUUUUUUUUUUUPER

Musik dazu :
Eher Stimmen.....Hugh Lauries, RSL´s......X3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K_
2009-10-22T20:08:22+00:00 22.10.2009 22:08
Ich find den "echten" Wilson zwar manchmal etwas nervig, aber der hier gefällt mir ^^

Der ist total knuffig. XD
Von:  Avalynn
2009-01-13T20:23:16+00:00 13.01.2009 21:23
Wie noch kein Kommi? DAs ist ja blöd. Ich mag dein Bild es ist total süß gezeichnet. Schade nur um den Hintergrund, mach doch mal was draus!