Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezekiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 02:28
Ich habe es gewagt und ein Fanart zu meinem persönlichen und unglaublich sexy Favoriten House zu zeichnen. Wenn man es betrachtet, weiß man wieso ich keine Fanarts zeichne.
Ich hab echt keine Lust, die Charas zu verhunzen, weil ich sie net richtig zeichnen kann. T-T
Themen:
männlicher Charakter, Dr. House

Stile:
Computer Grafik

Gezeichnet :
Letzte Woche

Stimmung :
niedergeschlagen

Musik dazu :
One is the loneliest number

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-22T04:58:03+00:00 22.05.2009 06:58
Ich find das Bild klasse. Durch die Falten kommt das nötige Alter in das Gesicht.
Von: abgemeldet
2009-01-10T18:22:40+00:00 10.01.2009 19:22
WUUUUUUUHU hot.....hot HOT!!!
*---* <3 Dr. House
Scheiße is der heiß @@ Mehr! MEHR!!! hrhr
hast du echt gut hinbekommen
*knuddel*