Zum Inhalt der Seite


Fanart

Curin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2014 09:58
Ich bin ein totaler Fan der Serie Junjou Romantica und Misaki find ich einfach zu süß.

Das Bild find ich im allgemeinen recht gelungen, auch was die Coloration angeht. Nur bei der Hautfarbe bin ich mit Copic Ciao immer noch auf den Kriegsfuß.

Das Motiv habe ich gewählt, weil ich Misakis Gesichtsausdruck einfach unbezahlbar finde. Überrascht und gleichzeitig schüchtern ^-^
Abgezeichnet: Junjou Romantica 2 Episode 11
Themen:
Junjo Romantica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Misaki Takahashi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2014-04-19T21:21:54+00:00 19.04.2014 23:21
Junjo romantica auch eines meiner lieblings manga
ich hab misaki sofort erkannt ein bärchen wäre noch epic gewesen xD
echt toll find ich die Haare die gefallen mir bei deinem
Bild am besten
*~Liebe Grüße Jackdaw*~
(Und wenn du mal Lust & Zeit hast würd ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/)