Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinesKeisuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 18:22
neuerdings guck junjo romantica und ich mag hiroki am meisten von allen charas :3
und da mich Sync gebeten hat ihr einen hiro auf ne kakao zu zeichnen, hab ich das ma versucht. ich mag das ergebnis sehr <3
ich hoffe dir Sync gefällt die kakao auch~

eure
Kei-chan
Themen:
Junjo Romantica, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kamijou Hiroki

Dauer:
2 Tage

Charakter:
Hiroki

Status:
vergeben an Sync

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2014-02-27T19:57:37+00:00 27.02.2014 20:57
Aww~, dankeschön♡
Eine der besten Mimiken von ihm! <3
Also mir gefällt die Karte ebenfalls und ich freue mich schon total auf sie =D

Trotzdem gebe ich dir noch einen Verbesserungsvorschlag ;)
Es ist schön und gut, dass du ihm den Rotschimmer gegeben hast, aber ich finde, dass er so gestrichelt nur im Manga gut aussieht und nur selten bei normalen Bildern. (Ist aber auch nur meine Sichtweise)
Wenn du die Striche trotzdem machen willst, sollten sie dünner werden und um so dünner, um so mehr musst du machen.

Du kannst aber auch mit einer Schere bei deinen Buntis die Farbe wie bei Schnitzen abraspeln und dann an der gewünschten Stelle einreiben. Habe ich früher oft gemacht^^