Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 16:53
Konnichi wa!! ^___^

Ein etwas größeres Projekt, was eher als Scherz entstanden ist und nun doch umgesetzt wird xDDD
Ich hab das Conhon von Syaoran-Kun- bei mir um es zu füllen. Am anfang hab ich nur aus Spaß zu ihr gesgat sie soll mir 10 Seiten machen, dann sollte und wollte ich das bei ihren natürlich auch ... später hieß es dann nur noch "Jetzt wird es ein Isohon *o*" ~ nya

Ich komm mal zu den Bilder:
1. Kurowürmer
Das ist eine etwas längere Geschichte, in Kurzform: Wir haben per MSN geschrieben und und über alles Mögliche unterhalten, hauptsächlich üder Kuroshitsuji, woraufhin ich aus irgendeinem Grund dort ein Grellwumr gemalt hab und da musste ich den Grellwurm auch ins Conhon malen plus weitere Kuro-Charas als Würmer xDDD


2. Chibi Grell
Das Bild könntet ihr bereits kennen. ^___^ Das ist mein heißgeliebter Grell >///< Selten das ich ein Bild so sehr mag und Syaoran-Kun- hat die Ehrer das Original zu bekommen. <333
Das hier ist meine digitale Colo-Version von ihm und wer mehr auf Colos mit Buntstifte steht, der sollte unbedingt hier vorbeischauen, das ist ihre Colo-Version die sie für mich gemacht hat Q/////Q Arigato!!! *dummy*

3. Zack, Cloud und Sephiroth
Das hab ich in der Zeit gemalt, wo sie FF VII gespielt hat und das traurige am Ende kam und weil sie Cloud und Zack so mag hab ich die zwei mehr oder weniger zusammen gezeichnet. ^__^
Und Sephi durfte auch nicht fehlen xDD

4. Pferd
Dazu kann ich nur sagen: Sie mag Tiere und ich lieb das Bild von ihr xDD Die Pose is so goldig und ich hab mich mal daran probiert ^___^

5. Junjo Romantica
Ich hab nie eine Folge davon gesehen, mir wurde immer nur alle erzählt ~ oder zumindest das meiste xDDD
Usagi und Misaki sind einfach ein süßes Pärchen x3

6. Malakay and RiNoca
Mancheiner kann sich vielleicht noch an meine zwei Charas erinnern? Die mussten einfach da mit rein. ^__^

7. Tangled
Awwwwwww das Wochenende vergess ich nie >///< war so toll das mit dir anzuschauen *///*
Ja Rapunzel - Neu Verföhnt war echt total genial, lustig und am Ende so traurig Q___Q was hab ich geheult >///<
und Maximus is ja so genial xDDDD wir haben das ganze Kino unterhalten, wenn wir "MAXIMUS" gerufen haben xDD Ich wills noch mal sehen Q__Q

8. Malakay and RiNoca
Noch einmal meine zwei, aber die sind in ihrem alten Conhon xD

So bin fertig mit der langen Erklärung ^o^/ solltet ihr doch noch Fragen zu einzelnen Bildern habt (was auch immer für welche^^) dann fragt einfach x3

Sayounara, eure Isi-Daddy
Themen:
Final Fantasy, Junjo Romantica, Black Butler

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Grell, Undertaker, Zack Fair (FF VII-Reihe), Akihiko Usami, Misaki Takahashi, Alois Trancy, Claude Faustus, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Gearbeitet mit:
Bleistift und ach herje, mit Buntstiften D: Ich bin ein absoluter Anfänger was Buntstifte angeht >___< ich weiß das es ne so argh toll is xDD

Dauer:
Datum seht ihr ja (mehr oder weniger gut) auf den einzelnen Bidlern ... hab unterschiedlich lang dran gesessen, manche haben 2h gedauert andere nur 10 Minuten ^__^

Musik:
Subway to Sally, Kuroshitsuji OST, Oomph!

TV:
Kuroshitsuji DVD, Disney Filme etc. ~

Widmung:
Ja wem wo?? xDD meiner lieben Syaoran-Kun- widme ich das >///< Lieb dich! ♥

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syaoran-Kun-
2011-04-13T21:53:57+00:00 13.04.2011 23:53
die würmer sidn das schärfste x///////////D

ich liebe alles mega mega total *________________________________*

<33333333
Von:  --GLaDOS--
2011-02-14T00:22:07+00:00 14.02.2011 01:22
uhh zack und cloud sind knuffich *-*
Von:  Laan
2011-01-29T15:34:00+00:00 29.01.2011 16:34
Wow.. echt tolles Bild.
ich find du hast das total gut gemacht *Stolz sei*
Immer weiter so.
Von:  Hanasorya
2011-01-16T18:24:35+00:00 16.01.2011 19:24
Ich liiiieeeebe deine Signatur =D Und die Kuro-Würmer sind wirklich der Hammer xD
Von:  -Rina-
2011-01-16T17:03:37+00:00 16.01.2011 18:03
*loool* echt witzige Bilder.
finde es nur etwas schade das du nur eins coloriert hast.
du hättest zumindest die Outlines bei den Bleistiftzeichnungen nachziehen sollen, die Details sind teilweise etwas schwer zu erkennen.

trotzdem gute Arbeit
mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK :3
Von:  Kamirella
2011-01-16T15:59:45+00:00 16.01.2011 16:59
Aaaaaaah der Grellwurm */////v/////*
Was für eine Endgeile Idee xD
XDDD ich krieg mich grad nicht mehr, die Kuro-würmer sind so geil xDD