Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yurii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 23:11
Merri kurisumasu, Koneko_chan_91
Nachdem ich dir letztes Jahr ein Fanart von Digimon gemalt hab, dachte ich mir: dieses Jahr mal was neues ^.^ ( also kein Naruto... hast schon zu viele davon von mir bekommen... *drop* )
Also ist es jetzt Junjou Romantica mit Misaki und Akihiko xD

Man, die Hand von Akihiko sieht alles andere als gut aus und das Geschenk würde in der Realität sicher der Gravitation zum Opfer fallen... Und sonst hab ich ein Problem mit dem Baum... Ich habe mir zwar auf einem Conanbild Hilfe verschafft, aber so ganz zufrieden bin ich nicht... die Beleuchtung und der ganze Schmuck ist - ach lassen wir das.

Ich hoffe das Bildchen hier findet Gefallen ^///^
Themen:
Weihnachten, Junjo Romantica

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Akihiko Usami, Misaki Takahashi

Zeit (auf Papier):
etwa eine Stunde oder so

Zeit (am PC):
zwei Stunden? o.O keine Ahnung wie lang ich da wirklich dran gesessen habe...

Musik?:
Diverse Weihnachtslider...

Widmung:
für Koneko_chan_91

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lugia
2010-12-24T23:45:04+00:00 25.12.2010 00:45
dankeschön du krümel >3
echt süßes bild, passend zu meiner momentanen junjpu romantica phase xD
also mir gefällt das bild sehr gut <3
nur weiter so!
LG Koneko~ ^_^