Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nad-chan17   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2008 22:49
Jetzt wo mein neuer PC da ist und ich meinen Scanner erfolgreich anschließen konnte, heißt es erstmal alte Zeichnungen hervorkramen und hochladen^^

Das ist ein Figurine aus Pinocchio. Es hat nichts mit dem Zeichentrick zu tun. Ich habe ja am Theater gearbeitet und das war das letzte Stück: "Pinocchios Abenteuer"; eine Coproduktion mit Leeds. Das heißt ich musste auch mit dem englischen Kostümbildner klar kommen; so einfach ist das gar nicht, da man die meisten Vokabeln, die man brauchte, in der Schule nie gelernt hat. Aber es hat alles gut geklappt und das Stück hat guten Erfolg. Ich liiiebe "Pinocchio" (wo ich doch Opern gar nicht so mag...); es ist einfach so märchenhaft umgesetzt; mit toller Musik, Charm, Witz und ausgezeichneten Kostümen.

Ich mag die Zeichnung sehr. Eine der drei Fantasiefiguren. Sie tauchen 2 Minuten im Stück auf und kosteten je 2500€ (laut Kostümbildner). Der hieß übrigens O'Conner... das war toll ihn anzusprechen; thihi... Mr. O'Conner? Ich liebe diesen Namen!


Es werden bestimmt noch ein paar Zeichnungen dazu folgen^^

Ich hoffe auf ein paar Kommentare!
Merci
Themen:
Pinocchio

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeitaufwand:
ca. 1h (danach Bearbeitung am PC)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blingblingkurage
2008-08-10T19:43:13+00:00 10.08.2008 21:43
auf den ersten blick musste ich an aschenputtels böse stiefschwestern denken! XDDD ich mein, die frau ist echt schön, aber dieser mund macht sie leicht arrogant...
das kleid ist so toll! die ganzen falten und der schnitt! ich liebe sowas! ich wollte schon immer mal so ein kleid tragen! (aber 2500€ sind echt der wahnsinn!)
Von: abgemeldet
2008-08-07T14:44:00+00:00 07.08.2008 16:44
Mademoiselle, ich bin geblendet
- und blicke voller Neid zu dir auf! D:
Im Theater arbeiten und SOWAS sehen. Himmel.
Auf dem Papier wirkt es ja schon wunderschön, da mag man sich die bezaubernde Realität ja garnicht ausmalen. Ich liebe die Schraffur, aber vor allem das Motiv. Schick schick!
Du triffst meinen Geschmack immer wieder aufs Neue. <3
Von:  Pounce
2008-08-07T11:03:32+00:00 07.08.2008 13:03
nad-chan *__* das ist total toll!! vielleicht wirkt die dame etwas steif, aber ich mag sie ^^
Von:  Nilla
2008-08-06T22:38:26+00:00 07.08.2008 00:38
geil OO
die atmosphre is toll ,o,
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:53:07+00:00 06.08.2008 22:53
das bild gefällt mir wirklich gut!!!
mach weiter so!!
^^
freu mich schon auf andere bilder von dir!!
*zu favo pack*
*1geb*