Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

star_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2007 22:53
Pinocchio eben.... Er ist mir einfach so im Unterricht eingefallen.

Mir fällt nur gerade auf, dass seine rechte Hand zu groß geworden ist.


PS: Außerdem fällt mir noch auf, dass die Farbe von der Mütze komisch aussieht und in Originalgröße besser ist.
Themen:
Pinocchio

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Pinocchio

Dauer:
Zeichnen ca. 5 min; Colorieren: ca. 1 1/2 h

Mit welchen Programm?:
iPhoto Plus 4 (absolut steinalt, aber es hat sein Zweck erfüllt)

Spaß:
joh, eigentlich schon ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-29T20:39:10+00:00 29.07.2007 22:39
Oh Gott!! O.O" Pinocchio hat ja tatsächlich 6 Finger....
ist ja peinlich.... ^^"

Ok, sagen wir`s mal so: Geppetto hat ihn netterweise zusätzlich noch einen dran gezimmert, sollte er mal einen verlieren. ^^
Von:  kleinesSternchen
2007-07-29T18:41:21+00:00 29.07.2007 20:41
och is der süß aber hat der an der einen hand nciht sechs finger *nochmal genau hinschau* hah der hat sechs finger is ja witzig war das mit absicht? und ich finde nicht das die fabe von der mütze komisch aussieht mir gefällts