Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jozu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 09:51
Enatishatte mich gefragt, ob ich bei der Games STA mit machen wolle und bin jetzt im Nachhinein ganz froh mitgemacht zu haben ^-^
Hab bei den Karten meinen neu erstandenen Aquarellkasten ausprobieren können, was man auch an den failigen Hautfarben erkennen kann 8D Ich kanns noch nicht! ;;

100: They are all mine [FlyFF - Meine Ladys werden es noch kennen, wenn wir zusammen gezockt haben: MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS!]
101: Where is my fridge? [SIMS - ich konnt irgendwie nicht anders, als mir die Idee kam :'D Ich hab immer den Kühlschrank vergessen]
102: There is a place like heaven. [Persona 3 - ich liebe dieses Game *_* Einfach so eine Liebe!<3]



jozu on Facebook
Themen:
Shin Megami Tensei, Flyff (Fly for fun), Artist Trading Cards (ATC), Die Sims

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter (Vagrant)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2012-07-13T18:20:02+00:00 13.07.2012 20:20
Also die Karten sind echt gut.
Man kann an den Händen noch ein bisschen arbeiten, aber die sind auch echt nicht einfach.

am meisten mag ich die Sims Karte, muss immer an mich denken wenn ich das lese XD
Ich hab ihn auch immer vergessen XD
Von:  Terrorfluffy
2012-07-12T20:52:20+00:00 12.07.2012 22:52
die beiden anderen hab ich nie gespielt, aber das mit den Sims kenne ich auch xD und besonders gerne habe ich die Türen entfernt der Poolleitern entfernt, und und und xD
bei der rechten finde ich die Szene sehr schön (ich mag Mondszenen x3) und bei der linken find ich die toten Viecher lustig >XD
und wie war das, du hast die Farben erst ausprobiert? inde ich echt super, besonders bei der linken :) und natürlich die Jacke der rechten ^^
Von:  KaKaO
2012-07-12T13:45:47+00:00 12.07.2012 15:45
Erstmal muss ich sagen das ich deinen Zeichenstil sehr schön finde und vorallem deine Art zu colorieren, weil ich es generell auch bewundere wenn Leute mit Aquarell arbeiten.
Deswegen Hut ab für die tollen Karten, sie sind wirklich alle sehr schön geworden.
So, leider kenne ich das Spiel zur ersten Karte überhaupt nicht und kann mich deswegen nicht weiter dazu äußern, außer das sie mir ziemlich gut insgesamt gefällt.
Die Sims-Karte, leider bin ich absolut kein Fan von dem Spiel^^''
Aber über deine Idee musste ich sehr lachen, die ist wirklich genial XD
Vorallem wegen den Gesichtsausdrücken.
Ich freue mich besonders, dass du was von Persona gezeichnet hast, das Spiel ist wirklich sehr cool und umso mehr mag ich auch das Motiv, einfach nur toll <3
Also insgesamt alles sehr schöne Karten.
Von: abgemeldet
2012-06-30T10:04:08+00:00 30.06.2012 12:04
Juhu ich kenne 2/3 Spielen^^
Ich habe auchmal Flyff gespielt, tue das jetzt aber schon etwas länger nicht mehr, dennoch sagt mir die Karte zu^^
Die Sims ist echt nen tolles Game^^
Von:  Lexy
2012-06-17T14:42:51+00:00 17.06.2012 16:42
Öm... Ich kenn mal wieder nix T.T
Aber sehen doch gut aus XD
Von:  angel_of_sand
2012-06-06T08:51:56+00:00 06.06.2012 10:51
echt cool =D
ich kenne zwar nur Sims,aber die anderen zwei Karten gefallen mir auch sehr ~

man muss erst mal auf das Spiel kommen xD
Sims habe ich schon Jahre lang nicht mehr gespielt,obwohl ich es geliebt habe (und anscheinend bin ich nicht die Einzige,die des Öfteren den Kühlschrank vergessen habeund so hin und wieder meine Sims-Charas hungern ließ xD)
du hast auch schön an die grünen Zeiger (was auch immer xD) über deren Köpfe gedacht ~
den hätte ich bestimmt vergessen xD
Von:  Enatis
2012-06-06T08:28:37+00:00 06.06.2012 10:28
Mir gefallen alle 3 Karten sehr gut <3
Man sieht, dass du dabei Spaß hattest sie zu zeichnen und beim Kolorieren.
Und ich finde, für deine ersten Aquarellversuche ist das schon richtig gut geworden. Der Hautton ist ja so eine Sache, ich zeige dir gerne am Freitag mal per Webcam wie ich ihn mische, falls es hilf x3
Die Flyff Karte gefällt mir am meisten, ich mag die rosa Haare sehr und deine Idee mit dem Item-Kisten und den Aibats hinten x) So süß.
Die Sims Karte ist auch sehr gut geworden, da finde ich deine Koloration sogar am besten <3 Auch wenn das Mädchen von seitlich hinten sein soll, ich finde es wäre auch eine gute Draufsicht auf das Profil :) Und das typische nach essen betteln, das war ein toller Einfall xD
Die Persona 3 Karte ist auch gut, schöne Idee mit dem Mond im HG, ist halt ein beliebtes Motiv an den man das Game erkennt^^ Soll es in der Darkhour sein? Der Mond ist ja einen Tick grünlich an der Seite. Schade, dass bei ihr die haut so dunkel geworden ist, bist nochmal mit etwas deckendes Weiß drüber gegangen? Das rettete mir auch schon viele Bilder *g*
Was mir auffällt, denke daran die Oberarme dicker als die Unterarme zu zeichnen, dass ist mir als ein zigstes aufgefallen. Sonst bin ich sehr stolz auf dich, wie du dich verbesserst. Besonders bei den Proportionen =)
Ich hoffe, du malst immer weiter und wir sehen noch viel von dir.
PS: In meinen Semesterferien will ich mal wieder mit euch zocken, dass vermisse ich ;O;