Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 14:55
Ja also das Bild ist für nen Wettbewerb bei Flyff entstanden, von daher musste es ja was damit zu tun haben xD
Bin ja mal gespannt wie das dann alles dort laufen wird xD

LG AngelRuby^^
Themen:
Monster (Sachthema), Flyff (Fly for fun)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Monster/Pet/Premium Pet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2012-01-30T16:58:43+00:00 30.01.2012 17:58
Ich spiel das Spiel ja nicht und kann deswegen komischerweise (Ja wirklich komisch, komisch >.<) Nichts sagen.
Außer das es mir gefällt, auch wenn die Farben hier ein bisschen grell erscheinen zum Teil. Entweder ist das gewollt oder ich muss meinen Bildschirm anders einstellen.
Cool find ich den Wurm, die Raupe da unten bei den Laubblättern, dem Blätterlaub xD Man merkt ich bin gerade wohl ein kleiner Scherzkeks *hust*
Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb.
Ach und das Pilzviech links ist auch klasse xD Dieser grimmige Blick xDD

LG Saku^^
Von:  Ethoxydiglycol
2012-01-30T14:37:35+00:00 30.01.2012 15:37
Flyyyyyff :D