Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 07:05
Die nächste Karte ^.^
Es war verdammt umständlich,einen Menschen auf die Karte zu bekommen xD
Nach all den Pokemon ist das ne richtige Umstellung ._.
Was solls.Ich will in Zukunft wieder mehr Flyff-Chars zeichnen,sie sind halt toll XD
Dies hier ist der Forcemaster für mitsukimao :D
Hoffe du magst ihn ;_;
Themen:
Flyff (Fly for fun), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Status:
Vergeben an mitsukimao

Zufriedenheit:
55 % -.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-01-07T09:42:19+00:00 07.01.2012 10:42
Das hatte ich mal angefangen zu spielen, aber dann schnell wieder geschmissen, weil meine alte Mühle das nicht gut verkraftet. ^^;

Die Haare sind toll! O.O
Von:  mitsukimao
2012-01-04T18:35:16+00:00 04.01.2012 19:35
Wow die ist ja schick geworden :o und dann noch so schnell (schatzi gefällt er auch :D x3) :D...ich bin bei deiner bei den Outis die warten auf Farbe werde ich die nächsten Tage machen ^^...ja von Poki zu mensch ist schon ne umstellung ...ich glaube ich werde auch bald mal eins machen da ich voll im pokemonfieber bin @_@....<3 hammer karte woah *-*
Von:  DarkSena
2012-01-04T08:42:29+00:00 04.01.2012 09:42
Ne hübsche Karte isses. =] Ich bin kein Brillen Fan, weil ich
selber ne zu Last habe LOL~ Aber diese sind so stylish und
einfach cool! Eins von mir =3

LG, DarkSena