Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoseok   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 23:13
Mein alter Flyff Charakter SnowPuff (Ringmaster) vom englischen Server Lawolf :3

Nyu, also ich bin ganz zufrieden mit dem Bild, auch wenns nur mit der Maus gezeichnet ist ._. Auf dem Blatt kann ich trotzdem besser zeichnen mehr Detail und so x.x
Themen:
Flyff (Fly for fun)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Musik:
Big Bang - Tonight <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-25T17:51:49+00:00 25.05.2011 19:51
Das ist vollllll süß *~*
*das Bild einsteckz und klau*
muahaha!
Kriegsu nie wieder! D: ♥
*In Zimmer aufhäng*
*Q*

einfach beste
1 und favo ;3
Von: abgemeldet
2011-05-23T18:29:01+00:00 23.05.2011 20:29
ich war ja mehr der canaan fan, weil man da nichts runterladen musste, aber dein char ist auch ganz süß^^

was die colo und die pose betrifft, so solltest du dich eventuell mehr trauen^^ z.b. tiefere schatten setzen und die hände nicht verstecken, man kann in etwas nicht besser werden, was man nicht macht ;)