Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mizar   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 14:45
Hiho liebe Leute^^

Eine kurze Beschreibung wird es dieses Mal. Auf dem Bild ist Galvaer zu sehn, ein guter Freund von mir.... also seinen 1o1 Knight aus dem Spiel FlyFF. Angefangen habe ich das Bild als Skizze und es endete als kleines Weihnachtsgeschenk für ihn :)
Ich hab mir die Pose von Cloud oder auch Squall abgeguckt und mit Copics es coloriert.... Da ich keine Ahnung mit dem Hintergrund hatte habe ich einwenig mit Pinsel und Typo gespielt.
Dies ist nicht sein aktuelles Csoutfit, aber ich fande die Yetimütze passt am besten zu ihm. ^^

Naja, das ist eine Ode an den größten 1o1 Knight ever, Galvaer ftw! ;D

see ya soon,
Sanctus

P.S.: es hat ihm sehr gefallen ^^
Themen:
männlicher Charakter, Flyff (Fly for fun)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter (Mercenary/Knight/Blade)

Unterthemen:
Haare: lang

Widmung:
Galvaer

RGB Modus:
die Farben sind grauenvoll q_q,.... CMYK war deutlich besser...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-11T17:22:14+00:00 11.02.2011 18:22
Uii ein Flyff Bild :D
Ja, ich glaube dir, dass es deinem Freund gefallen hat, ist toll von seinen Gamechara ein Bild zu bekommen ^^
Ich mag seinen Blick und das Schwert finde ich gut gelungen, auch wenn mir genau das Schwert nichts sagt(hab auch einen Knight):3
Ich hätte gedacht das du es mit Aquarell koloriert hast, aber toll das du es mit Copic so aussehen lassen kannst.
Was mich etwas stört ist, dass du am PC noch Lichter gesetzt hast, oder? Diese kleinen Flecken dort im Haar. Lass doch bei der koloration einfach die Flächen mit Copic frei und nehme eine hellere Farbe für die Lichter oder mit Deckweiß ;3
Mit dem Hintergrund wirkt es wie ein Forumssignatur :D Das gefällt mir gut, hast du sehr gut zusammen gestellt.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass er einen etwas längeren Oberkörper bräuchte, da ja Männer einen längeren Oberkörper haben. Also nächstes Mal daran denken ^^
Und danke nochmal für deinen Kommentar ;D
LG abgemeldet