Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 09:34
2tes Lineart für mein adoptable ^^
http://www.chickensmoothie.com/Forum/viewtopic.php?f=58&t=1703188
Outlines:
http://chronically.deviantart.com/art/Jumping-Horse-196136841

Themen:
Tiere (real), Petsides

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Paint Tool Sai

Zeit:
4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Foresight
2013-03-27T16:36:39+00:00 27.03.2013 17:36
Wow, das sieht richtig toll aus!Die Pose ist schön dynamisch und auch die Coloration gefällt mir gut.
Allerdings stört mich seine Hinterhand ein bisschen. Die Hufen sind ein bisschen zu klein, wodurch der Ballen riesig aussieht und das ganze etwas unproportionam wird. Ansonsten aber sehr schön! :)
Antwort von:  NeriHyuga
27.03.2013 17:38
Danke sehr ^^ aber ich habe nur die Coloration und Schattierung gemacht =) Die Outlines sind von chronically ^^ aber das habe ich auch angemerkt =)
Trotzdem vielen Dank ^^ Freut mich das es dir gefällt
Antwort von:  Foresight
27.03.2013 17:40
Ah, okay. Den Link neben hab ich nicht gesehen. :D
Aber wie gesagt: die Colo gefällt mir auch sehr gut. :)
Antwort von:  NeriHyuga
27.03.2013 17:41
Schon in Ordnung ^^ und das freut mich wirklich sehr =)