Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 18:37
Mehr Halloween! Darf ich vorstellen, eine Gruppe von Kürbiszwergen die ihre Arbeit gerade vor einer neugierigen Geisterkatze verteidigen :D Credits für die geniale Idee gehen an akalamos, eigentlich wollte ich ja nur 1-2 Halloween-Karten malen, aber seine Vorschläge waren zu witzig um sie unumgesetzt zu lassen.

Eigentlich sollten die Karten ja auch alle eher locker coloriert werden damit ich nicht zu ewig dran sitze, irgendwie ist das wieder ausgeartet... Aber ich mag den Glow der Kürbisse sehr gern, auch wenn ich bei den Zwergen jetzt nicht so mega viele Details gezeichnet hab xD Zwerge sind schwer!

Hier glitzert nur die Geisterkatze, ebenso wie bei der ersten Karte in transparent-holo-bunt.

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier, Akzente mit Fineliner, Luminance Buntstiften und Dr. Ph. Martins Pen White sowie Glitzeraquarellfarbe.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tier- / Wesengeist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-05T16:56:13+00:00 05.04.2022 18:56
Kürbis-Zwerge? xD Das ist wirklich eine lustige und kreative Idee!
Ich finde, die kleine Kürbis-Bergbau-Anlage sieht toll aus. Außerdem ist die Koloration der Kürbisse super hübsch! ^^
Von:  Dollface-Quinn
2022-04-05T10:27:20+00:00 05.04.2022 12:27
Ha! Wenn man zu normalem Bergbau "unter Tage arbeiten" sagt, was wäre es denn dann hier? "Unter Schale"? XD