Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2022 18:17
Das ist eine meiner Karten für das Wanderpaket "Sonne, Mond und Sterne" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Die Karte sollte eigentlich die Mondkarte werden. Da meine eigentlich für die Sonne geplante Karte aber zu sehr an eine andere Karte von mir erinnert, haben Mond und Sonne das Thema getauscht. :D

Von der Idee fand ich das sogar ganz spannend. Bin aber mit der fertigen Karte nun doch etwas unzufrieden. Ich glaub als Mondkarte wäre sie doch passender gewesen.
Das Geistermädchen hat übrigens keine grünen Haare. Das grün sollte das Durchscheinen der Pflanzen hinter ihr zeigen. Aber so richtig kommts für mich nicht rüber.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Geist (weibl.)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Status:
Vergeben an Lyfesa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-30T17:50:41+00:00 30.03.2022 19:50
Das ist eine echt schöne Karte. Dass das Grün im Haar eine Andeutung der Pflanzen dahinter sein soll, habe ich sofort erkannt. In meinen Augen kommt der transparente Effekt des Geistermädchens also sehr gut rüber.
Außerdem mag ich die ruhige, friedliche Stimmung, die das Motiv hat, auch sehr gerne. ^^