Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2022 18:10
Das ist eine meiner Karten für das Wanderpaket "Sonne, Mond und Sterne" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Diesmal gibts ein Geistermädchen über einem Friedhof.

Ursprünglich sollte das die Sonnenkarte werden. Aber dann ist mir aufgefallen, dass die Pose und Anordnung so viel zu sehr an meine Regenpuppengeist-Karte erinnert.
Da die Sonne auch ein schöner großer Vollmond sein kann, habe ich mich dann entschlossen die Vorzeichnung nicht zu verwerfen, sondern es als Mondkarte umzusetzen.
So mag ich sie auch ganz gerne.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Geist (weibl.)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Status:
Vergeben an  Daelis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-30T20:09:36+00:00 30.03.2022 22:09
Auch diese dritte Karte ist wirklich schön. Dass du sie zur Mond-Karte gemacht hast, passt auch sehr gut, finde ich. Die mysthische Nachtstimmung passt gut zu der eindrucksvollen Pose des Geistermädchens.
Die Koloration ist auch hier wieder echt schön gewordn. ^^