Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2022 11:20
Alle Mondphasen in einer Nacht...
Ist ein bisschen ein Remake von einem meiner ganz alten Bilder - aber mit einer Menge Unterschiede, die ich inzwischen so interessanter finde.

Auf RedBubble gibt's Sticker, Shirts und anderen Kram von mir: https://www.redbubble.com/de/people/RollmopsFight/shop?asc=u
In meinem Etsyshop https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting verkaufe ich noch die Restposten und werde ihn dann wahrscheinlich schliessen.
Und mein Instagram: https://www.instagram.com/fraukeweinholz/
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-16T19:34:55+00:00 16.03.2022 20:34
Das ist ein wirklich tolles Bild, das Motiv ist echt schön. Besonders interessant finde ich die Tatsache, dass untere Hälfte der Mondphasen eigentlich nur eine Spiegelung des oberen Teils darstellen, sich aber dadurch erst das vollständige Bild ergibt. Das ist eine wirklich tolle Idee. Das Wasser und die leicht verzerrten Spiegelungen sind außerdem wundervoll dargestellt.
Und schließlich mag ich persönlich an dem Bild auch seine beruhigende, friedliche Atmosphäre total gerne.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-14T17:06:30+00:00 14.03.2022 18:06
Das finde ich voll schön. Ich schlage es als AL vor <3