Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2022 20:18
Da saß ich jetzt bestimmt auch wieder nen Monat dran. Puh. Aber hat Spaß gemacht :D Themen:
Vampire, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-28T20:08:10+00:00 28.02.2022 21:08
Das ist ein richtig tolles Bild! Vor allem die Atmosphäre ist so schön! Ich finde, das Café sieht so wie du es gestaltet hast, total gemütlich aus. Und entsprechend auch sehr einladend. Es scheint ja auch ein Ort zu sein, an dem man seine Ruhe hat und sich konzentrieren kann, wenn die Vampir-Dame da nachdenken und schreiben kann. (Ich werde beim Betrachten außerdem sehr neugierig, was die Dame wohl schreibt? Einen Roman?)
Technisch ist das Bild natürlich auch super gemacht! Dass das viel Arbeit war, glaube ich dir sofort! Aber dafür ist das Ergebnis auch richtig schön. Die weiche Koloration gefällt mir sehr gut. Die Farben sind auch sehr gut gewählt und tragen viel zu der ruhigen, friedlichen Atmosphäre des Bildes bei.
Das einzige, was es zu "kritisieren" gäbe, ist, dass die Bilder in den Spiegeln hinten an der Wand doch eigentlich andersherum, also gespiegelt, sein müssten, oder? Aber das ist nur ein winziges Detail. Bei der Spiegelung der Vampir-Frau fällt es auch nicht mal wirklich auf, weil eh Pflanzen davor sind. Man sieht da nur die Hand an ihrer Wange, die in der Spiegelung ja eigentlich nicht da sein sollte, da die andere Gesichtshälfte zu sehen sein müsste. Aber wie gesagt, es ist nur eine Kleinigkeit! Das Bild ist trotzdem echt toll!
Antwort von:  Suma
07.03.2022 10:56
Danke für deinen langen und tollen Kommentar! <3 (Und Entschuldigung für die späte Antwort)
Ich würde mich ohne groß nachzudenken auch am Liebsten in das Café setzen. Ich bin echt froh, dass es so gemütlich geworden ist. (Und ja, sie schreibt einen Roman :D)
Ich danke dir auch für die Kritik :3 Muss allerdings korrigieren, dass es sich nicht um Spiegel sondern um Gemälde handelt (also eine Bild-ception :D Wollte eigentlich noch tiefer in die Bildception gehen, aber war dann doch zu faul, was das noch komplizierter geworden wäre)
Antwort von:  Nudelchen
09.03.2022 19:52
Oh cool! :D
Achso, dann habe ich das falsch interpretiert. Sorry. :'D
Da es ja die gleichen Bilder waren, wie der Vordergrund hatte ich an Spiegel gedacht. Aber wenn das nicht stimmt, hat sich die Kritik natürlich erledigt. ^^
Antwort von:  Suma
09.03.2022 20:11
Alles gut :) Ich Doofkopf hab ja auch keine Infos in die Beschreibung geschrieben :'D ABER vielleicht versuche ich mich wirklich mal an einem Bild mit nem Spiegel demnächst :3
Antwort von:  Nudelchen
09.03.2022 21:48
Man denkt ja auch nicht daran, dass Betrachter etwas ganz anders interpretieren. Besonders, wenn es eigentlich nur ein Detail ist. ^^'
Echt? Oh cool! Da bin ich mal gespannt. Viel Erfolg! ^_^
Antwort von:  Suma
10.03.2022 10:35
Danke! :3