Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2022 22:20
keinan und fay - eigentlich zwei schon länger verstorbene, die nun auch endlich etwas glück gefunden haben... wenn auch nur dadurch, dass sie als geister in dieser welt festsitzen.

keinan war smiles freund - er geriet jedoch bei einer fehde zwischen smile und dessen bruder zwischen die fronten und wurde brutal getötet. der gedanke an seinen geliebten und seinen geliebten kleinen bruder den er so überraschend zurücklassen musste, lies ihn jedoch weiter in dieser welt bleiben. ungesehen, ungehört. nur ein geist der nichts weiter tun konnte als zu beobachten...

fay war kyles geliebter. er kümmerte sich um ihn als er schwer verletzt war. leider nahm ein normaler gang um neue medizin für kyle zu holen ein schreckliches ende. fay wurde von einem psychopathischen serienmörder regelrecht abgeschlachtet. die sorge um seinen geliebten lies auch ihn an dieser welt festhalten, doch kyle konnte ihn weder hören noch sehen. so konnte fay nur zusehen wie sein liebster den dunklen und blutigen pfad der rache einschlug... nur um seinen tod zu rächen...

die beiden waren durchaus überrascht als sie erkannten dass sie beide gleich sind - sie sind beide geister. nach all den jahren jemand der einen sah und hören konnte... viel überraschender jedoch dass sie sich sogar berühren konnten. ein gefühl das man so viele jahre vermisst hatte.
ihre einst geliebten haben inzwischen wieder zu ihrem glück gefunden und sind in guten händen... ist es... vielleicht auch nun an der zeit selbst nach vorne zu blicken?... man ist zwar noch immer tot... aber nicht länger alleine... ❤️


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Geist (männl.)

Unterthemen:
Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-13T18:23:11+00:00 13.02.2022 19:23
Das ist ein wirklich wundervolles Bild!
Da ist so viel Dynamik und Lebensfreude in dem Motiv. Da kriegt man beim Betrachten gleich selbst gute Laune und freut sich einfach mit den beiden Charakeren mit! :D