Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2022 19:45
Soooo liebe Leute, da bin ich auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Das war eigentlich das Motiv meiner (nicht mehr ganz) alljährlichen "Winter-/Weihnachtskarten", allerdings sind sie immer noch nicht bei mir aufgetaucht, obwohl die Bestellung jetzt schon zwei Monate her ist :P

Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren, vor allem da ich im Moment primär CSP nutze und nicht mehr SAI, und da ich Endres ohnehin schon immer zeichne, dachte ich mir, warum nicht mal Gou zur Abwechslung! Also hab ich endlich endlich nach Eonen von Jahren Gou mal wieder gezeichnet, hier als Personifizierung einer Art Gottheit (ich denke das Konzept Kami passt eigentlich recht gut), die in manchen Teilen der Fantasy-Welt vor allem zur Wintersonnenwende zelebriert wird (ja ihr kriegt sogar ein bisschen Worldbuilding-Kontext dazu!) Der Hirsch ist eine weitere Gottheit.

Es ist nicht meine allerordentlichste Arbeit, aber hier hat mich das tatsächlich mal nicht gestört. Ich hoffe es gefällt trotzdem :)
Themen:
Tiere (real), Geister, Spirits und Übersinnliches, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Hirsche / Rentiere, Naturgeist (männl.)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-18T20:22:38+00:00 18.03.2022 21:22
Herzlichen Glückwunsch zum AL :D ich mag das sketchige :3
Antwort von:  inky_thoughts
24.04.2022 18:31
Ah vielen dank, das habe ich noch gar nicht mitbekommen ^u^;
(kriegt man eigentlich ne Nachricht oder sowas wenn man AL wird/vorgeschlagen wird? ich verschlaf das immer total)
freut mich auch, dass das Skizzenhafte auch gefällt <3
Antwort von:  Aurora-Silver
24.04.2022 21:02
Nö, ne Nachricht bekommt man da nicht. Und durch das mangelnde Feedback, das über die Jahre zustande kam, kriegt man es auch nur schwer mit - außer halt, man schaut auf die Startseite jeden Montag oder achtet auf die Kommis. Ansonsten, sagts dir keiner xP
Von:  _Zirkonia_
2022-02-12T19:09:41+00:00 12.02.2022 20:09
Das Bild sieht so toll aus
Antwort von:  inky_thoughts
12.03.2022 15:42
Vielen Dank, das freut mich! <3
Von:  Schnee
2022-02-06T21:55:51+00:00 06.02.2022 22:55
Das Bild hat eine sehr schöne Ausstrahlung, gefällt mir sehr gut =)
Antwort von:  inky_thoughts
12.03.2022 15:42
oooohh das hört man gerne, danke! <333
Von:  Kazu-chanX
2022-02-05T20:18:44+00:00 05.02.2022 21:18
Die Koloration ist der Wahnsinn, so schön.<3
Antwort von:  inky_thoughts
12.03.2022 15:45
Das freut mich! Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich den Dreh raus hatte mit neuer Technik/Programm und so, da ist dein Kommi nochmal doppelt ein Seelenschmeichler <3
Von:  Nudelchen
2022-02-01T19:58:14+00:00 01.02.2022 20:58
Schade, dass die Bestellung gar nicht ankommt! Dabei ist das so ein tolles Bild. Ich mag die Stimmung, die es vermittelt, total gerne. Die Szene wirkt so kühl und ruhig und die beiden Charaktere strahlen sehr viel Eleganz und Erhabenheit aus, finde ich.
Antwort von:  inky_thoughts
12.03.2022 15:50
Ja, ist jetzt schon 4 (!) Monate her, anscheinend hat die Post es mal versucht zuzustellen aber es wär "die falsche Adresse gewesen" (obwohl ich nochmal nachgeguckt hatte und es sogar noch dieselbe ist von ner vorherigen Bestellung von vor 2 1/2 Jahren)
Hab denen nochmal meine Adresse per E-Mail wie sie wollten geschickt, das ist jetzt aber auch schon wieder 3 Wochen her und keine Antwort, geschweige denn ein Päckchen... :/ Vielleicht ist es ja an Weihnachten dieses Jahr da :')

Anywho, vielen lieben Dank, freut mich echt, dass es dir gefällt! Es hat echt mal wieder Spaß gemacht zu zeichnen und was Neues auszuprobieren, umso besser, dass es auch so wirkt, wie es soll <333
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 23:32
Sorry für die späte Antwort, sie ist leider eeetwas länger liegengeblieben. ^^''
Echt? Oh je! Das ist aber schade, das tut mir sehr leid für dich!
Wie blöd, dass es selbst dann nicht angekommen ist, als du nochmal deine Adresse geschickt hast. >.<
Antwort von:  inky_thoughts
24.04.2022 18:32
ja das zieht sich irgendwie echt wie Kaugummi :/
Von:  HasiAnn
2022-02-01T13:03:25+00:00 01.02.2022 14:03
Sieht wirklich wundervoll aus. Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir ^^

Du hast vor zwei Monaten bestellt und die sind immer noch nicht da?? :((( das ist ja doof.
Antwort von:  inky_thoughts
12.03.2022 15:53
Ja, inzwischen ist es schon 4 Monate her, es ist zum schreien.. naja, mehr als Emails schreiben kann ich grad auch nicht machen :/

Auf jedenfall vielen Dank für den Kommi, freut mich, dass es dir gefällt! <3
Von:  Djono
2022-01-31T20:30:40+00:00 31.01.2022 21:30
Das Bild ist sehr hübsch geworden :)
Sowohl der Charakter als auch der Hirsch wirken auf elegante Art majestätisch.
Schade, dass die Karten nicht ankamen :/ Sowas ist immer ärgerlich.
Antwort von:  inky_thoughts
12.03.2022 15:56
Oh das freut mich! auch, dass es anscheinend so gut rüber kommt <3

und ja, mal gucken, was da noch draus wird.. inzwischen glaub ich auch nicht mehr wirklich, dass da was ankommt :/