Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2022 20:11
shay und arya :D

shay wollte wohl eine abkürzung durch eine kleine hintergasse nehmen, dummerweise ist er dort wohl in etwas ärger geraten. zu seinem glück hat der junge gott arya ein wachsames auge auf ihn... und macht auch deutlich dass keiner shay was zu tun oder allein zu belästigen hat...


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Geister, Spirits und Übersinnliches, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T16:07:56+00:00 03.01.2022 17:07
Frohes neues Jahr! :D
Joa, ich denke, das wird deutlich. Die Klammerpose und der Blick sind richtig süß und lustig. xD