Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2021 22:02
Beitrag zum wett.be Contest auf Instagram mit dem Thema "Zeichne deinen ersten Beitrag neu in traditionell"
Die Vorlage ist allerdings noch nicht so alt, deswegen habe ich dem Motiv einen neuen Touch verliehen.
Das hier ist die digital colorierte Version, da ich erst in letzter Minute sah, dass es traditional sein soll.

Link zum Contest in den Tab. Angaben.
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Computer koloriert, Fineliner, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Geist (weibl.)

Speed Painting:
https://youtu.be/xti4PuLv0bQ

Contest:
https://www.instagram.com/p/CVEGv1GooyE/?utm_medium=share_sheet

Vorlage:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/654330/2718325/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-11-11T10:19:02+00:00 11.11.2021 11:19
boah, dass sieht echt cool aus =)
Ich liebe die Farbkombination aus Schwarz & Blau. Allein schon das Flammenwesen aussieht. Es sieht sehr bösartig, als auch sehr finster aus. Mir kommt es so vor, dass es schon ein Irrlicht ist. Das Design des Bildes ist sehr gut gelungen, wie ich finde. Auch sind die Farben sehr kräftig & sehen wie schon bereits gesagt sehr gut aus. Besonders der Kopf den das Irrlicht in Ihren Händeln hält, finde ich schon echt creepy =D Nur weiter so =)
Von:  Nudelchen
2021-10-17T19:56:49+00:00 17.10.2021 21:56
Die neue Version des Bildes sieht super cool aus! Das düstere Motiv ist immernoch echt cool, aber ich mag den neuen Stil total, und der neue Feuerkopf macht auch echt was her.
Wirklich ein tolles Bild!
Von: mari-mari
2021-10-17T06:16:16+00:00 17.10.2021 08:16
Uuuh, nice!
Ich liebe das Düstere und die ganze kalte Atmosphäre. 8D
Antwort von:  PhantoPaw
30.10.2021 12:09
Hehe, danke dir ^^