Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2021 11:19
Time flows much slower in the realm of souls.
Days in there are only minutes in the mortal world; years only hours.
Djieas guards those that have deceased no matter the species or cause; be it sickness, accidents or crimes. She restores their energy of life so they can be born again.
After Rakh’s madness, Djieas took over the task of guiding the souls after their death into the realms.
However… some souls escaped and still remain in the mortal world, unable to let go of their former lifes; all of them carrying the parasite.
The souls following Djieas in this picture are restored and ready to be born again.
______________________

Die Zeit vergeht sehr viel langsamer im Seelenhain.
Tage sind dort lediglich Minuten in der Welt der Sterblichen; Jahre nur Stunden.
Djieas beschützt die Verstorbenen, ganz gleich, welcher Spezies sie angehörten oder aus welchem Grund sie starben. Sie verleiht ihnen wieder ihre Lebenskraft, damit sie wiedergeboren werden können.
Nachdem Rakh wahnsinnig wurde, übernahm Djieas die Aufgabe, die Seelen nach ihrem Tod in den Seelenhain zu führen. Leider konnten einige Seelen entkommen und verbleiben seither in der Welt der Sterblichen, unfähig sich von ihrem vorherigen Leben zu lösen. Alle von ihnen tragen den Parasiten…
Die Seelen, die Djieas folgen, sind schon bereit in die Welt der Sterblichen zurückzukehren.
----

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem Bild zufrieden bin oder nicht. Es sollte eigentlich etwas dunkler sein und das Licht war auch ganz anders geplant. Nicht so leuchtend. Und Licht und Schatten passen hier sowieso im Prinzip gar nicht zusammen... aber so ist es jetzt rausgekommen. Und ich denke, das ist ok :D

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich Texte zu meiner Geschichte irgendwie lieber auf Englisch schreibe :‘D daher hab ich die englische Version noch mit reinkopiert.
Die glitzernden Dinger im Hintergrund sind übrigens weder Sterne noch Wolken oder Staub. Das sind alles Seelen.
(Unter anderem von den ganzen Mücken, die ich in letzter Zeit erwischt hab.)
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter, Tier- / Wesengeist

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-27T17:53:36+00:00 27.09.2021 19:53
Das Bild ist richtig schön, finde ich. Es wirkt richtig magisch und Traum-artig. Super schön! *_*
Antwort von:  Aojishi
28.09.2021 16:35
Vielen Dank! >w<
Traum-artig gefällt mir :D
Von:  _Zirkonia_
2021-09-27T09:10:49+00:00 27.09.2021 11:10
Ich finde das Bild einfach unglaublich toll
Antwort von:  Aojishi
27.09.2021 15:40
Vielen lieben Dank!
Das freut mich wirklich >w<