Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2021 16:00
Als kleines Update sozusagen °xD Ein Timelapse dazu könnt ihr euch übrigens auf meinem Twitter und Facebook anschauen ;3
Ich lebe noch und arbeite auch weiter an meinen Projekten - das heißt es wird bald neue Seiten zu meinen Webcomics (auch BeyBlade) geben, sowie neue Illustrationen und eventuell sogar Fanfictions :D

Die meisten meiner Webcomics können zur Zeit auf Comicfury gelesen werden. Ich plane aber auch eine eventelle Webtoons-Serie (alles noch in der Planungsphase °xD)


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Themen:
Foxgirl, Geister, Spirits und Übersinnliches, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Egener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-20T19:48:57+00:00 20.03.2021 20:48
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für deine Projekte!
Das scheint, dem Bild nach zu urteilen ja ziemlich anstrengend zu sein. ^^'
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
25.03.2021 14:08
Ja - am meisten schlaucht das Comic-zeichnen °xD
Danke ^^