Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 15:45
Ein weiterer Test auf der Suche nach dem Papier, das zu meinen Illustrationen passt. Das körnige ist es schon mal nicht. X'D Themen:
Inu Yasha, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kikyou, Shinigami, Gespenst / Totengeist (agender)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-14T12:51:13+00:00 14.05.2021 14:51
Hallo,
 
Kikyou ist mein Lieblingscharakter aus Inu Yasha und ich finde, dass du diese Aura aus leichter Traurigkeit, die sie immer zu umgeben scheint und auch ihre natürliche Eleganz wunderbar eingefangen hast. Das sie so etwas zu leuchten scheint und fast schon geisterhaft wirkt, passt ja sehr gut zu ihrer Existenz zwischen lebendig und tot sein.
 
Ihren Kimono finde ich super schön und auch ihre Haare, die nach außen hin immer heller werden und auch noch von diesen hübschen Sternen durchzogen sind, sind ein echter Hingucker.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  _Momo-chan_
14.05.2021 17:45
Danke, freut mich dass es dir gefällt. :)
Von:  Venedig-6379
2021-03-14T17:13:06+00:00 14.03.2021 18:13
wie schön die Sterne in ihrem Haar sind!
Antwort von:  _Momo-chan_
14.03.2021 18:13
Danke. Die sind mit Gelstift gemacht.
Von:  Hotepneith
2021-03-14T16:51:39+00:00 14.03.2021 17:51
Kikyou wirkt so jung auf dem Bild ... Und sehr tänzerisch, oder wie man das beschreiben soll, sehr bewegt und elegant.
 
Ich persönlich finde zu einer "Geistergeschichte" passt das körnige Papier sogar gut, weil es das ganze etwas unwirklicher macht. Wenn du, sagen wir, Lebende zeichnen würdest, wärer es vielelicht zu grob.
 
 
hoteü
Antwort von:  _Momo-chan_
14.03.2021 18:10
Hihi. guter Punkt. Die Effekte sind mit grobem Papier natürlich teilweise beeindruckend, aber ich fand es in der Verarbeitung tückisch. Das Wasser wollte nicht so recht einziehen, was den Verlauf beeinflusst hat und Details scheitern auch ein wenig an der Struktur. Ich denke es eignet sich besser für malerischere Bilder. Der Manga-Stil ist einfach zu detailreich.

Die Pose habe ich tatsächlich dem Ballett entnommen.