Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 20:56
so, jetzt habt ihr bald wieder ruhe vor mir, das sind erst einmal die letzten linearts :)

v.l.n.r.

Serpentis - ein Dunkler mit ungeheurer Macht. Seine Ziele und wahren Absichten sind nicht wirklich erkennbar, jedoch tötet er ohne mit der Wimper zu zucken um seinem Ziel einen Schritt näher zu kommen...

Abel - ein Dunkler, welcher erst vor kurzem 'erwacht" ist und von Serpentis gerettet wurde. Er dient seinem Meister hingebungsvoll und ohne an ihm oder seinen Absichten zu zweifeln. Unter dem Einfluss des anderen Dunklen wurde aus ihm ein sadistischer Mann, welcher auf die Sterblichen herabblickt und kaum Wert in deren Leben sieht, außer ihnen als Körper zu dienen. Er würde sich auf Serpentis Wunsch hin ohne zu zögern das eigene Herz aus der Brust reissen, da er nie gelernt hat zu zweifeln und Dinge zu hinterfragen.

Nephilim - ein götterähnliches Wesen, dessen Ursprung nicht in dieser Welt liegt. Trotz seiner etwas befangen Art, steckt er überraschenderweise voller Liebe für all seine "Kinder", die Wesen die einst seiner Macht oder seinen Schöpfungen entsprungen sind. Er stürzte vor Jahrtausenden in die Dunkelheit, nachdem er sich allein einer Legion der Dunklen stellte und schließlich unterlag. Jedoch beschützt vom Planeten selbst, verharrte er in der Einsamkeit und wärend seine tiefen Wunden heilten verfiel er in tiefe Melancholie. Lustigerweise spricht er von sich selbst in der dritten Person
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2021-02-18T09:44:03+00:00 18.02.2021 10:44
Geile Charakterdesigns!
Ich mag den Ausdruck des mittleren total. Sein Grinsen sieht richtig schön fies und irre aus X3 Echt cool gemacht!

Die Narben des rechten kommen auch genial.
Überhaupt, es gibt so viele Details in der Kleidung zu entdecken. Ich mag den Schnitt am Bund der Hose des rechten total. Aber auch die Seite der Hose des mittleren kommt toll. Du hast echt tolle Ideen! Macht echt was her!
Sehr gelungene Zeichnung und tolle Charaktere, dickes Lob!
Antwort von:  eternal-shiva
18.02.2021 13:56
vielen dank für dein kommentar! das hat mir wirklich die pause auf arbeit versüßt <3

ich freue mich dass dir abels ausdruck gefällt, ich wollte ihn ursprünglich ja ernst schauen lassen - aber dann wollte er lächeln... nur dass er es noch nicht wirklich gut kann x'D

ich freue mich auch dass dir das kleidungs-design so zusagt, dabei fühle ich mich oft sooooo planlos x'D
und ja, zu meinem eigenen leidwesen verrenne ich mich gerne in so kleinen details... und erst hinterher wird mir bewusst dass ich das ja auch noch ausmalen muss :'D