Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sahira   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2021 04:24
Da man es über den Bild-Aufruf nicht sichtbar für die Beschreibung bekommt, müssen die Eckdaten für RPG-Charaktere ab jetzt wohl echt alle einzeln auf Mexx. Prepare for some messy scetches y´all. Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-27T00:38:03+00:00 27.02.2021 01:38
Das ist aber ein cooles Charakterdesign.
Sowohl die menschlichen als auch die tierischen Versionen des Charakters sehen echt toll aus.
Die beiden Menschen sind sehr hübsch und bei den Tieren wirkt die kleine Version so niedlich wie die große gruselig wirkt.
Wirklich cool! :D
Antwort von:  Sahira
07.03.2021 16:16
Vielen vielen Dank! <3
(Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, ich bin legit keine Aktivität mehr auf Mexx gewöhnt ^^")
Von:  Venedig-6379
2021-02-10T09:05:30+00:00 10.02.2021 10:05
gefällt mir sehr gut, vor allem der Teil mit den Kimonos und den verräterischen Ohren ^^
Antwort von:  Sahira
10.02.2021 16:37
Huch, ich hätte nicht erwartet, auf Animexx Feedback zu bekommen O.O Danke dir! :3 Ja, ich dachte mir, Füchse sind sehr hibbelige und schreckhafte Tiere, und die meisten Kitsune sind es in der Folklore auch, also sind die Ohren quasi immer in Action :D :D