Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xKeiko-chanx   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2020 20:45
Angst - Er kann sie wittern. Sie lockt ihn an. Und hat er dich ersteinmal gefunden, gibt es kein Entkommen mehr. Er wird dich jagen. Denn du bist seine Beute. Es gibt nur eines, dass ihn nährt. Vor Furcht erfüllte Herzen. Aus diesem Grund tötet er dich nicht sofort, er ängstigt dich im wahrsten Sinn zu Tode.
Dabei lassen dich seine, für den Kopf viel zu großen Augen, die unentwegt starren, nicht aus dem Blick. Und ist es mit dir vorrüber, reißt er dir das Herz aus der Brust und verschlingt es mit seinem abnorm breitem Mund, der vor freudiger Erwartung eines Festmahls immer zu grinst.
Wirr und pechschwarz ist sein Haar und sein Blick, knochig, dürr und unpropotional seine gestammte Gestalt.
Im ersten Moment vermag er dir menschlich zu wirken, doch er ist ein Ungeheuer, das sich lediglich tarnt um seiner Beute - also dir - näher zu kommen.
Begegnest du ihm, kann dich nur eines vor dem sicheren Tod retten: Furchtlosigkeit.
Sein Name lautet: Xell
______________________________

Vor ein paar Tagen sah ich auf Empfehlung meines Onkels "Tatort". Da gabs ein Mädel, das geistig einen Riß im Keks hatte. Als sie Zeuge eines Mordes wurde, verdrängte und veränderte ihr Gehirn das Gesehene und machte nächtliche Wahnvorstellungen draus. Sie zeichnete das, was sie sah.
Mein Onkel meinte dann scherzten zu mir: "Nun weiß ich warum du zeichnest, du hast auch Visionen".

Die hab ich zwar nicht, doch ich hatte danach Lust mal was in Richtung "grusel" zu Papier zu bringen.
Das ist das Ergebnis.

Das Bild hab ich überwiegend mit Tusche gezeichnet. Eigetlich sollte seine Haut blasser werden und eher gräulich werden. Aber ich hab hier nur einen alten Kindertuschkasten (noch aus Grundschulzeiten XD) der gibt farblich nicht viel her.

Ja, bin gespannt obs hierzu Feedback gibt XD
Verwendete Referenz:
Für das Herz

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Tusche

Fertig geworden am:
19.11.20

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-20T16:33:11+00:00 20.11.2020 17:33
WTF?!!? O___O"
Auf den ersten Blick hab ich an Naraku geacht, wegen der Haare und weil er ja auch gerne mal Kaguras Herz in der Hand gehalten hat aber damit hab ich jetzt nicht gerechnet. ^^"
Du hast auf jedenfall den durchgeknallten, wirren Blick sehr gut getroffen. Da sitzen die Schrauben im Oberstübchen nicht mehr ganz richtig. xD
Etwas mehr dunklere Schatten hätten es noch gruseliger wirken lassen, aber mit Tusche allein ist das natürlich nicht so einfach, besonders, wenn man darin nicht so geübt ist. ^.^
Von:  Hells-Angel
2020-11-20T08:03:13+00:00 20.11.2020 09:03
Der macht mir auf jeden Fall Angst 😵