Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2020 16:37
Diese Karte ist im Juli für eine Aktion zum Thema Songs entstanden und endlich kann ich sie zeigen!
Ich bin ausnahmsweise mit der Karte sehr glücklich auch wenn ich doch noch ein paar Sachen sehe, die ich im Nachhinein gern anders gemacht hätte
aber ich mag die Stimmung sehr gerne <3

Ich habe die Karte übrigens nicht nach dem Song benannt, den sie darstellen soll, würde mich interessieren ob jemand raus bekommt, um welchen Song es sich handelt x3
Es ist ein bekanntes englisches Lied von einer Sängerin, ich habe es etwas anders interpretiert, also nicht klassisch, aber viele Elemente sind eindeutig in den Lyrics wiederzufinden x)

Edit:
jep ich hatte das Lied "Hello" von Adele als Vorlage :)
Ich weiß dass es da eg nicht um einen Verstorbenen geht
Aber ich fand es passte auch so gut weil es ja "hello from the other side" im Refrain heißt.
Ich dachte daran dass das Mädchen und der inzwischen Erwachsenen Mann als Kinder befreundet waren und sie immer mit so einem Bechertelefon gespielt haben. Irgendwann haben sie sich zerstritten und vor ihrem Tod allerdings nicht wieder vertragen. Nach ihrem Tod versucht er regelmäßig sich mit dem Bechertelefon ihr nahe zu fühlen und sich zu entschuldigen, als Anlehnung an die Lyrics "I must have called a thousand times to tell you I'm sorry".
Ich überlege aktuell die beiden als OC's zu behalten weil ich jetzt irgendwie an ihnen hänge^^'
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-09-25T10:49:16+00:00 25.09.2020 12:49
Oh, was für ein trauriges und rührendes Bild!
Da liegen so viele Emotionen und Gefühle drin. Die Sehnsucht, die beide für den anderen verspüren, und als Verbindung das Dosentelefon.
Ein wunderschönes Bild, trotz der traurigen Szenerie.
Von:  LillianaBlack
2020-09-24T08:22:33+00:00 24.09.2020 10:22
Uhhh... Spontan würde ich ebenfalls an dieses sehr bekannte Lied von Adele denken. :D Ich finde, die Karte ist sehr schön geworden. Die Stimmung, Farbgebung und die Gestaltung der Blumen sowie das Verhältnis von Licht und Schatten gefallen mir wirklich sehr gut. Einzig an den Armen des Mädchens stoße ich mich ein wenig. Aber tragisch finde ich es nicht. Insgesamt ein tolles Artwork, das ich gern weiterempfehle! ♥
Antwort von:  -Cybele-
24.09.2020 10:39
Vielen Dank! das freut mich sehr! und ja hello von adele ist richtig x3
Von: RuffysKreationen
2020-09-23T15:06:14+00:00 23.09.2020 17:06
Die Stimmung kommt auf jeden Fall super rüber!
Mir gefällt die Nachtszene sehr, auch dass der geist des Mädchens so hell erscheint. Licht und Schatten sehen insgesamt echt toll aus *__*
Leider habe ich keinen Plan, um welchen Song es sich handeln könnte, da ich mir gerade englische Liedtexte kaum merken kann :'D spontan würde mir gerade "Hello" von Adele einfallen, weil hello from the other side XD
Auf jeden Fall ein wunderschönes Kärtchen ♥
Antwort von:  -Cybele-
24.09.2020 10:39
Ich kanns kaum glauben, das ist richtig!! Jetzt wos raus ist gibt noch ne extra beschreibung dazu :)

danke auf jeden fall! <3 freut mich besonders dass die stimmung gut rüber kommt
Antwort von: RuffysKreationen
24.09.2020 16:43
XD damit hatte ich jetzt nicht gerechnet
Aber eine schöne Interpretation :)