Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2020 15:05
Hallo zusammen,

heute lade ich hier mal eines meiner Lieblingsbilder hoch, morgen kommt dann ein anderes:

Meine Space Schnegge <3

Bei ihr habe ich das erstemal meinen neuen zeichenstil und Colostil angewandt. Mir persönlich gefällt es sehr, und ich werde wohl auch bei diesem Stil bleiben. ich mein, neuer Stil in Lines und Colo und neues ich. Passt doch.

Besucht mich doch auf Instagram, dort poste ich öfter und ihr seid schneller über ein neues Bild informiert: www.instagram.com/amazi.art

So erstmal genug von mir, ich freu mich über Kritik und Feedback, gerne auch auf IG <3

Gehabt euch wohl
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

program used:
Clipstudio Paint, XP-Pen Artist 12 pro, Gimp (for animation)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-09-21T13:21:38+00:00 21.09.2020 15:21
Och, das ist niedlich xD
Antwort von:  Amazi
21.09.2020 15:33
vielen dank!