Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2020 13:19
Es werden immer meh Walgeister kommen :D Ich freue mich, dass dieses Kärtchen bereits ein olles zu Hause gefunden hat ^^

Mein Shop auf Etsy ist nun eröffnet :D Es gibt neue Sticker und für viele Artikel kostenlosen Versand :D
https://www.etsy.com/de/shop/KaisArtbook

Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Auflagen von den ersten Karten sind endlich verfügbar! :D Ihr könnt euch auch gerne Sets zusammenstellen ^^ Bei Fragen einfach anschreiben :)
Sollte jemand das Original erwerben, sollte er mit der Erstellung von Auflagen einverstanden sein.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2021 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-09-20T19:42:43+00:00 20.09.2020 21:42
Das Farbschema gefällt mir sehr, hat etwas mystisches an sich.
Wirklich toll gemacht! Den kleinen Waldgeist hab' ich erst gar nicht gefunden. Macht Spaß sie in denen Bildern zu suchen. 😁
Antwort von:  -Kai-
11.10.2020 16:57
Tihihi dankeshcön ^^
Keien Sorge, es wird noh mehr Suchbilder geben xD freut mich,d ass es Spaß macht ^^
Von:  chibi_kai
2020-09-19T12:44:33+00:00 19.09.2020 14:44
Das Gelb-Lila Farbschema mag ich sehr, die beiden Farben haben eine tolle Dynamik zusammen und der nicht-zentrierte Bildaufbau lässt das Ganze zusätzlich an Dynamik gewinnen. Ich persönlich hätte aber zumindest die vorderste, dunkelste Flora kräftiger dargestellt, es wirkt hier etwas verwässert und dadurch, obgleich die Farbe sicherlich intensiv ist, etwas matt. Falls dies aber dem Scanner geschuldet ist, entschuldige ich mich!
Persönlich hätte ich vielleicht noch ein paar Weiß-Gelbe Lichtstrahlen aus der Lichtquelle nach vorne "schießen" lassen, wie du es als schon bei anderen Bildern mit Baumkronen (dann von oben kommend) gemacht hast, das hätte der Lichtquelle noch mehr Kraft gegeben.

Insgesamt aber echt schön <3
Antwort von:  -Kai-
11.10.2020 16:58
xD genau, die Lichtsstrahlen vergesse ich immer wieder xD
Ansonsten v ielen vielen Dank für deinen Kommi! Ich freu mich voll, dass du dir die Zeit nimmst <3 n Kommi und das von dir! Hach! <3