Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2020 13:16
Eine neues Kärtchen für Zwischendurch :D mal wieder. Ich habe es auf twitch gestreamt ^^ und ja, ich habe solche Bilder schon gemacht und ja, ich werde wohl noch mehr machen müssen :D es entspannt so xD und ich mag meine Waldgeister :D Ihr auch?

Mein Shop auf Etsy ist nun eröffnet :D Es gibt neue Sticker und für viele Artikel kostenlosen Versand :D
https://www.etsy.com/de/shop/KaisArtbook

Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Auflagen von den ersten Karten sind endlich verfügbar! :D Ihr könnt euch auch gerne Sets zusammenstellen ^^ Bei Fragen einfach anschreiben :)
Sollte jemand das Original erwerben, sollte er mit der Erstellung von Auflagen einverstanden sein.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2021 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-09-20T19:34:55+00:00 20.09.2020 21:34
Das sieht auch wunderschön aus!
Von:  Kerstin-san
2020-09-20T09:59:26+00:00 20.09.2020 11:59
Hallo,
 
also mit pink kriegst du mich immer, wobei ich sagen muss, dass mir das dunklere Lila der Büsche und Bäume im Vordergrund sogar noch ein Stück besser gefällt. Das ist echt ein wunderschöner Farbton und durch die leichten Lichtreflexe/Glanzpunkte zieht das direkt meinen Blick auf sich.
 
Du hast echt ein Händchen für Farbübergänge - das wirkt bei dir immer so sanft. Die Pilze und Waldgeister sind kleine, aber feine Details, die man auf den ersten Blick fast übersieht, aber da lohnt sich das genaue hinschauen und ja: Ich mag die hasenartigen Waldgeister. Die wirken so verspielt und neugierig, ganz herzig!
 
Liebe Grüße
Kerstin