Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 14:14
April: Spring

und hier haben wir Freya, die nordische Göttin der Ehe, Liebe, Fruchtbarkeit und was einem nicht noch einfällt :-)
Ich habe versucht, die Gestirne an den Aprilhimmel anzupassen, aber man erkennt einfach zu wenig, weils ja nur der Hintergrund ist.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Freya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-09-17T18:10:47+00:00 17.09.2020 20:10
auch eine meiner lieblingskarte <3 einfach weil sie so cool aussieht^^ ich mag den schmuck und die langen haare und den hintergrund * _ *
Antwort von:  Hypsilon
17.09.2020 20:32
danke ❤