Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2020 23:11
Diese Karte ist für eine WuST entstanden. Zu sehen sind die OCs der lieben Yumine.
Ich hoffe ich habe Seven und Yun Ji getroffen. Bei deinen OCs hatte ich echt die Qual der Wahl, weil die alle so Interessanten Designs hatten und ich auf alles Lust hatte. Aber da ich gerne Kerle zeichne und Seven ein Hottie ist... ja war die Wahl dann doch schnell getroffen XD
auch hier kleiner Begleitergeist hat es noch mit aufs Motiv geschafft. Da Seven ja son bisschen als Yuns beschützer agiert hält er schützend die Hand über sie.

Ich hoffe dir gefällt die Karte. Ist natürlich auch stark beglittert. ;)

Schaut euch hier gerne ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumine
2020-09-10T15:00:07+00:00 10.09.2020 17:00
OMg OMg omG
Ja sie gefällt mir sehr gut mega gut ich freu mich riesig darüber.
Besonders das du die beiden gewählt hast und auch der kleine nebler Ike drauf ist dabke vielmals ><
Antwort von:  Lennylein
10.09.2020 18:23
Freut mich das es dir gefällt:D
Gern geschehen hat mir viel Spaß gemacht deine charas umzusetzen.