Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2020 20:30
OMG Leute guckt mal, was mir zufälllig in die Hände gefallen ist. Hab ich in einem Ordner wiedergefunden. XD
Das ist A4 und es ist von tatsächlich 2017, kein Scherz! Eines der ersten Bilder die damals nach meiner fast 7 jährigen Zeichenpause entstanden sind. Ich finde man siehts vor allem an den Lines, oder? XD

Das war ein Bild für einen Artrade auf Deviantart und zeigt den OC von der lieben Nocturnefox auf DA
https://www.deviantart.com/nocturnefox

Ich habs aus welchen Gründen auch immer anscheinend irgendwie vergessen hier hochzuladen. Da ichs immernoch ganz schön finde... here we go.
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-09-01T18:46:13+00:00 01.09.2020 20:46
definitiv ein schönes werk mit aufmunternden farben.
danke fürs teilen
Antwort von:  Lennylein
01.09.2020 20:47
dankeschön :)