Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2020 18:31
Es gibt noch kein einziges Spiritfarer Bild? DAS muss ich ändern.
Dieses süßtraurige Spiel ist schwer zu beschreiben...
Man spielt Stella,die Nachfolgerin vom Fährmann Charon,mit ihrer Katze Daffodil, holt Seelen ab, erfüllt deren letzten Wünsche und begleitet diese dann zur anderen Seite.

Bei einigen Stellen musste ich hin und wieder sehr weinen,aber das Spiel lohnt sich wirklich.

Ich habe auch eine schöne Animation zu diesem Bild gemacht,aber leider kann man hier keine Gifs hochladen.
Nicht wundern über den anderen Künstlernamen. Ich bin außerhalb von Animexx unter den Namen Dziwna-Logika unnawegs.
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare