Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2020 21:27
Moin!
Ich hab kürzlich angefangen mit Feder (G-pen) und Tusche zu zeichnen und bräuchte Feedback!
Habe schon recht viele schlichte Motive zur Übung gezeichnet und die hier sind die ersten halbwegs brauchbaren Ergebnisse. XD
Wäre cool, wenn ihr Noten vergeben könntet, oder sogar Tipps habt.

Danke! <3
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mittelalter

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-08-29T11:50:59+00:00 29.08.2020 13:50
Ich find Ruth ja echt niedlich, hatte ich glaub ich schon mal unter einem anderen Bild geschrieben c:
Jacob sieht richtig cool aus, grad die Augen, und Lentz‘ Blick find ich super xD
Tips hab ich so leider keine, mit Rasterfolie habe ich noch nie gearbeitet... Ich finde, grade im Vergleich zu der Dezent schattierten Haut sehen die Haare mit der Folie fast etwas „platt“ aus. Aber wie gesagt, ich hab wirklich gar keine Erfahrungen mit Folie :‘D
Das einzige was mir einfallen würde wäre, die Linienbreite vielleicht noch etwas zu variieren, auch angepasst an die Schatten, was du teils ja auch schon tust.
Sonst sieht das alles aber echt gut aus ^-^