Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2020 15:34
"Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du kein Magier sein musst, um Magie zu beherrschen? Du müsstest nicht mehr das Anhängsel von diesem Mädchen sein, um dein Leben interessant zu gestalten. Du könntest es dir selbst interessant machen."

" Was sagst du dazu?"


Ist dem Dōjinshi "Hagware" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Schattenmagierin, Hexe, Mensch (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-17T00:15:13+00:00 17.11.2020 01:15
Hm, klingt für mich ja ein bisschen zwielichtig und nicht so ganz vertrauenserweckend...

Die Hexe hat ein ziemlich cooles Design. Den Hut finde ich ziemlich gruselig... würde mich nicht wundern, wenn er gleich den Mund aufreist, um den anderen Charakter zu fressen... o__o