Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salix   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 15:41
So nun auch ein Haloweenbild von mir.

Die Zeichnung ist entstand, weil mich die Kinder auf meiner Arbeit darum baten einen kopflosen Reiter zu zeichen. Also habe ich es versucht und das hier ist dabei herausgekommen.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-06T19:49:11+00:00 06.11.2019 20:49
Das ist eine echt coole Halloweenzeichnung. Auch ich finde die Idee einer elfen-artigen Erscheinung total klasse. Macht ja auch Sinn. :D
Die Dynamik des Bildes ist außerdem auch echt toll.
Antwort von:  Salix
07.11.2019 22:06
Vielen Dank für den lieben Kommentar. :)
Es freut mich sehr, dass ir die Dynamik des Bildes gefällt. Es war wie geschrieben eigentlich nur der Versuch, ob ich es überhaupt hinbekomme einen kopflosen Reiter zu zeichnen.
Von: Futuhiro
2019-11-02T20:26:38+00:00 02.11.2019 21:26
Der Hund sieht voll fluffig aus, den will ich gern mal flauschen. ^u^

Mal ein elfischer Kopfloser Reiter (spitze Ohren ect.) ist aber echt ne coole Idee. Hab ich so noch nirgends gesehen. :)
Antwort von:  Salix
02.11.2019 21:37
Futuhiro
Danke.
Es ist auch ein elfischer Hund, die Feenhunde sollen rote Ohren haben.
Ich habe an den irischen Dullahan gedacht und der zählt zu den Feenwesen, darum die spitzen Ohren. :)
Antwort von: Futuhiro
02.11.2019 21:49
> Es ist auch ein elfischer Hund

--> Okeeeee~!? Dann bin ich mit dem Flauschen vielleicht doch lieber vorsichtig. XD
Antwort von:  Salix
02.11.2019 21:51
Futuhiro
Ja, und da sie wild durch die Luft jagen, könnte ich auch sagenn, sie gehören zur Wilden Jagd. ;)

Er ist so flauschig, weil ich einen Hund malen wollte, der einem Collie ähnlich ist. :)