Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2019 19:06
und auf ein neues :')

mein beitrag für die kakao karten STA "halloween"
kleine kinder, die (noch im hellen) auf der straße spielen und so tun als sei alles gruselig
und eine kleine zauberin, die sich erschrickt als ein magisches buch neben ihr zum leben erwacht

hab von einer arbeitskollegin das buch "die stadt der träumenden bücher" ausgeliehen bekommen und fühlte mich ein wenig inspiriert davon <3
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2019-10-30T14:56:17+00:00 30.10.2019 15:56
Beide Karten finde ich wundervoll!
Bei der ersten Karte finde ich den realistischen Boden sehr geil, wäre mein Favo gewesen, da sie einfach sehr niedlich gestaltet ist!

Die Perspektive der 2. Karte ist auch super und ich finde auch hier diesen Kontrast der beiden Karten von Farben und Colo sehr schön!
Alles in allem 2 wundervolle Karten!
Antwort von:  Ryubi
31.10.2019 11:26
vielen lieben dank! <33 x3
Von:  Lisore
2019-10-24T18:16:23+00:00 24.10.2019 20:16
Zwei sehr schöne Beiträge, die mir beide gut gefallen.^^
Bei der linken Karte ist ist die Idee super und toll umgesetzt.
Die Hexe rechts finde ich besonders klasse, sie ist total sweet, ich liebe ihren Zauberhut und das leuchtende Buch und du kannst wirklich gut perspektivisch zeichnen!^^
Definitiv ein Favorit von mir <3
Antwort von:  Ryubi
25.10.2019 16:12
dankeschön! :D <33
Von:  Toshi
2019-10-24T18:12:16+00:00 24.10.2019 20:12
Du hättest die doch auch bei mir scannen können, doofi!!!
anyway wowie @ perspektive und buch und eigentlich alles bei der zweiten karte!! ahh
Antwort von:  Ryubi
25.10.2019 15:31
ja aber als das bild gelöscht wurde von mexx, waren die karten schon in der post xD
<333 danki beb
Antwort von:  Toshi
25.10.2019 15:47
bevor du es zum ersten mal hochgeladen hast XD
Antwort von:  Ryubi
26.10.2019 13:35
shhh
Von:  nekogasuki
2019-10-24T17:18:22+00:00 24.10.2019 19:18
Hey wow, zwei wahnsinns Karten, die du hier einreichst !! O.O Die Idee mit den Kindern ist einfach sooo putzig.. wer kennt es nicht, immer dieses "wir tun jetzt so, als ob" und die Magie daran ist ja : es hat funktioniert! :'D Es WAR dann auch gruselig! :D Kann ich mich super reinfühlen :3
Auch die rechte Karte ist hammer schön, der ganze Zeichenstil einfach, aber auch die Idfee, die Farben und der detaillierte Hintergrund (<- meine größte Schwachstelle, ich krieg das ja immer nicht hin ^^) einfach nur schön!!! <3<3<3 Auch das Licht, das aus dem Buch kommt, einfach Wow!!
Antwort von:  Ryubi
25.10.2019 16:15
hihi ja, fantasie ist schon was tolles! :D sollte man nie verlieren
vielen vielen dank für die komplimente x33 <3